Ihr persönlicher Sales-Assistent. Effizient, flexibel, einfach.
Verwandeln Sie Gespräche mit potenziellen Kunden sofort in umsetzbare Aufgaben und erfassen Sie Kontaktdaten in Sekundenschnelle. Wir helfen Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - Sales voranzutreiben.



Von der Visitenkarte zum Verkauf: So verbessern wir Ihren Workflow...
Sparen Sie wertvolle Zeit und Energie bei der Verwaltung von Leads und Nachfassaktionen.
Vermeiden Sie Fehler in Ihrem Prozess, indem Sie manuelle Dateneingaben umgehen.
Erfassen Sie wichtige Gespräche und verwandeln Sie diese in Todos und Aufgaben.


Über uns
Rainconnect entstand aus unserer Vision, Verkaufsprozesse und Tools zu verbessern: Als wir feststellten, dass die bestehenden Lösungen für unsere eigenen Bedürfnisse nicht ausreichten, entwickelten wir unsere eigene. So entstand Rainconnect – heute ein kraftvoller Sales Assistant, der Sie dabei unterstützt, Ihre Vertriebsziele effizient zu erreichen.

Preis pro Benutzer all inclusive! Ganz ohne versteckte Kosten!
19.99/Mtl (pro user)✨
Admin: Ist der erste Nutzer eines Teams. Kann weitere Nutzer in sein Team einladen. Für dieses Startteam von bis zu fünf Nutzern (1 Admin + 4 User) beträgt die monatliche Gebühr 19,99 €/User. Preislich ist der Admin mit dem User gleichgestellt.
Erweiterung des Teams: Sobald Ihr Team wächst, passen sich die Kosten pro Nutzer an, um eine kosteneffiziente Skalierung zu ermöglichen (Details im Tab "Preise/User").
Komponenten: zusätzliche Komponente, die das gesamte Team nutzen kann, werden unabhängig von der Teamgröße zu einem festen Preis angeboten. Egal, ob Ihr Team 10 oder nur einen Nutzer umfasst, die Kosten für zusätzliche Komponenten bleiben gleich.
✨
Admin: Ist der erste Nutzer eines Teams. Kann weitere Nutzer in sein Team einladen. Für dieses Startteam von bis zu fünf Nutzern (1 Admin + 4 User) beträgt die monatliche Gebühr 19,99 €/User. Preislich ist der Admin mit dem User gleichgestellt.
Erweiterung des Teams: Sobald Ihr Team wächst, passen sich die Kosten pro Nutzer an, um eine kosteneffiziente Skalierung zu ermöglichen (Details im Tab "Preise/User").
Komponenten: zusätzliche Komponente, die das gesamte Team nutzen kann, werden unabhängig von der Teamgröße zu einem festen Preis angeboten. Egal, ob Ihr Team 10 oder nur einen Nutzer umfasst, die Kosten für zusätzliche Komponenten bleiben gleich.
19.99/Mtl (gesamt)
Visitenkartenscanner
Diktierfunktion
Lead Temperatur
Notizfeld
Benutzerdefinierte Komponente
Kalender mit Tasks
COMING SOON
Was unsere Kunden sagen
FAQ's
Was ist der Unterschied zwischen einem Admin und einem Member Account?
Wie erstelle ich einen Admin Account und manage diesen?
Was sind Locations und wie werden sie erstellt und genutzt?
Was sind Components und wie erhöhen sie den Mehrwert meiner Befragungsbögen?
Was sind Labels und wie setze ich sie effektiv ein?
Wie trete ich einem Team als Member bei?
Wie funktioniert das Pricing-Modell von Rainconnect?
Ist Rainconnect DSGVO konform?
Wie digitalisiere ich meinen Papier-Messebogen mit Rainconnect?
Wie schließe ich ein NDA oder AVV mit Rainconnect ab?
Was geschieht nach Einreichung eines Antrags zur Datelöschung?
Wo und wie werden meine Daten bei Rainconnect gespeichert?
Persönliche Beratung zu Rainconnect
Wir helfen Ihnen, die richtigen Komponenten auszuwählen und für das gesamte Team einzurichten - abgestimmt auf Ihren Vertriebsprozess.
Kontaktieren Sie uns für eine Demo